Changelog 8.10.2022

  • Meilenstein-Funktion
    Wichtige Aufgabenvorlagen könnt ihr nun zu Meilensteinen erklären. Diese Meilensteine werden dann in der Projektübersicht und auf dem Projekt-Dashboard farblich und mit eigenem Icon dargestellt. So seht ihr bereits in der Übersicht, auf welchem Stand sich das Projekt befindet. Ist der Künstler fix, die Location gebucht, das Ticketing fertig eingerichtet? All das könnt ihr so schnell einsehen. Das system ist dabei flexibel und ihr könnt selber entscheiden, was für euch wichtige Meilensteine sind.
  • Hilfe-System
    Oben rechts findet ihr jetzt einen Hilfe-Button. Hier findet ihr Angaben zu unserem Support und an immer mehr Stellen direkte Links auf die passende Seite in unserem Benutzerhandbuch. Der Hilfebereich wird jetzt ständig erweitert.
  • Kalender-Ansicht
    In der Projektübersicht kann man statt der Listenansicht nun die Kalenderansicht wählen. Per Klick auf ein Event im Kalender werden wichtige Informationen zu dem Event in einer Schnellansicht eingeblendet.
  • Neuer Aufgaben-Status
    Aufgaben können nun nicht nur “offen” oder “erledigt” sein, sondern auch “in Bearbeitung”. Dadurch seht ihr noch genauer, was sich gerade tut. Handelt es sich bei einer Aufgabe um einen Meilenstein, dann wird dieser in orange dargestellt, wenn er in Bearbeitung ist.
  • Zahlreiche Verbesserungen
    An vielen Stellen der Software haben wir z.B. die Benutzung vereinfacht.