Changelog 13.1.2023

Neben vielen kleinen Verbesserungen sind in den letzten Monaten drei große Funktionen hinzugekommen:

 

    • Projekt-Dashboard
      Diese Funktion habt ihr sicher schon entdeckt. Innerhalb jeder Veranstaltung gibt es nun ein Dashboard, auf dem man viele Infos auf die Schnelle einsehen kann.
    • Agentur-Modul
      Für Booking-Agenturen stellen wir nun erste Funktionen bereit, um die eigenen Künstler zu managen. Im Künstler selber könnt ihr z.B. Infos zum Vertragsverhältnis festhalten und in Veranstaltungen den Deal mit dem Veranstaltenden.
    • Ticketingübersicht
      Auf einer gesonderten Seite könnt ihr alle eingerichteten Ticketings filtern. Der besondere Produktivitäts-Kick: durch Klick auf die Ticketverkaufszahl könnt ihr die aktuelle Ticketzahl hier direkt eingeben ohne tief ins Projekt gehen zu müssen. So könnt ihr z.B. schnell alle Ticketings von CTS filtern und die Zahlen sehr schnell eintragen.